Nachricht für alle Gewinner

Hallo meine lieben Gewinner!

Ich wollte nur sagen, dass ich eure Emails bekommen habe und die Geschenke bereit liegen. Leider bin ich schon eine Weile krank und schaffe es einfach nicht zur Post zu gehen. So bald es mir besser geht, schicke ich eure Geschenke raus.

Es tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst. Aber leider kann ich es gerade nicht ändern.

Annie, dein Geschenk bildet die Ausnahme. Ich übergebe es dir höchst persönlich, wenn wir uns in Backnang sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nachricht für alle Gewinner

  1. zizi schreibt:

    Gute Besserung du Arme!
    Lass dich nur nicht hetzen!
    Ich glaube alle Gewinnerinnen können warten ;-))
    Alles Gute und liebe Grüße – Zizi

  2. Sarah schreibt:

    Dann weiß ich Bescheid 🙂 gute Besserung 🙂

  3. Fadenwirkerin schreibt:

    Hej, werd‘ erst einmal gesund! Der Rest ist nicht so wichtig. Sei lieb gegrüßt
    Juliane

  4. Annie schreibt:

    Das denke ich doch auch. Sieh zu, dass du wieder fit wirst, alles andere ist soooooo nebensächlich. Ich mag dich auch knuddeln, wenn ich kein Gewinn-Geschenk bekomme!

    LG Annie

Kommentar verfassen

