8. Bloggeburtstag – die Gewinner!

Ich habe ausgelost und die Gewinner für die Preise stehen fest. Mit Hilfe von „Random.org“ ging das schneller, als erwartet. Und ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich nix gedreht habe.

Weil keiner wirklich das Buch-Set wollte, habe ich mich dazu entschlossen statt dessen ein Knäuel Sockenwolle in den Wunschfarben des Gewinners zu verschicken. Das kommt wohl allen entgegen.

So, hier jetzt die Gewinner:

  • Sockenbuch: Navi
  • SoWo in Wunschfarben: Stefanie Schmitt
  • Box Bag: Annie (vom Stricknetz)
  • Nadelschützer: Fadenwirkerin
  • Milch-Garn: Zizi
  • Zauberwiese-Garn: K.
  • Handgefärbt.com-Garn: hasretnakislari
  • Elfenwolle: Sarah

Wenn ihr mir bitte eure Adresse an „destash@jlew.de“ schicken würdet? Dann gehen die Geschenke so bald wie möglich raus.

Allerdings muss ich sagen, dass ich für die Box Bag und den Nadelschützer ein bischen länger brauchen werde. Aber bitte meldet euch trotzdem, sonst weiß ich nicht, welche Farbe ich wählen soll.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 8. Bloggeburtstag – die Gewinner!

  1. Sarah schreibt:

    Ich werd nimmer. Dacht eben, guckste mal aus Spaß und dann liest mir meine 2jährige Tochter (!!!) vor, dass dort Sarah unter den Gewinnern steht!! Schick dir sofort ne Email. VIELEN DANK!!!!!! 🙂

  2. Vielen lieben Dank, Theresia, ich freue mich total und bin auf meinen Gewinn sehr gespannt! Danke für diese tolle Aktion!

    LG
    Stefanie

  3. ZiZi schreibt:

    Uiiii – was für eine Überraschung!
    Ich freu mich und schick dir auch gleich eine Mail!
    Herzlichen Dank und gute Nacht!
    Und Glückwunsch auch an die anderen GewinnerInnen!
    Liebe Grüsse – ZiZi

  4. Fadenwirkerin schreibt:

    Ooohhhhh, OOOOOhhhhhh! Da bin ich gemeint. Vielen vielen Dank! Freue mich gerade wie Bolle und habe schon eine PN abgeschickt.

    LG und Dankeschön
    Juliane

  5. Annie schreibt:

    Ja so was, einmal nicht auf dem Laufenden und da gewinne ich was *freudopshüpf*
    So fängt der Tag doch gut an 🙂
    LG und schon mal ein dickes Danke
    Annie

  6. hasretnakislari schreibt:

    Das freut mich sehr! Hab Dir auch gerade meine Adresse geschickt. Vielen Dank.

  7. K. schreibt:

    Vielen Dank! 🙂 auch für die persönliche Überbringung!

Kommentar verfassen

