Schwein gehabt!

Ich habe ein kleines Glücksschwein genäht.

Ist das nicht süß?

Der Schnitt dafür war vor einigen Jahren in einem Anna-Heft, dass mir eine Bekannte geliehen hatte. Genäht war das Schweinchen super schnell und ich denke, das könnte in die diesjährige Weihnachtsproduktion aufgenommen werden. Immerhin kann jeder ein bischen Glück gebrauchen, oder?

Dieses Exemplar bleibt jedenfalls bei mir. Aber in naher Zukunft werde ich noch mindestens eines nähen, eher zwei oder drei. Allerdings nicht mehr in „schweinchenrosa“ denn der Stoff ist komplett aufgebraucht. Und extra deswegen möchte ich keinen Stoff kaufen.

Aber wer sagt denn, dass Glücksschweinchen rosa sind?

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schwein gehabt!

  1. GibsysHope schreibt:

    Hi,
    das Glücksschwein ist total klasse, das wäre was für eine Freundin von mir, da muss ich mir mal ne Anleitung zusammenbasteln.
    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

