Jetzt passt´s

Vor einiger Zeit habe ich meinen Box Bag Prototypen gezeigt. Ich war mit der Anleitung zwar zufrieden, wollte aber ein paar Kleinigkeiten verändern.

Das habe ich gemacht und gleich zwei Beutel genäht.

Beide waren ein Geschenk und haben am Samstag die Besitzerin gewechselt.

Die Stoffe sind alle aus Quiltpaketen von Buttinette. Die haben die perfekte Größe für den Zuschnitt dieser Beutel. Außerdem finde ich da immer drei Stoffe, die zusammen passen. Denn das ist im Großen und Ganzen der Sinn dieser Pakete.

Langsam aber sicher werde ich auch schneller im Nähen dieser Beutel. Der Zuschnitt kostet mich fast mehr Zeit. Aber das ist ja nichts Neues.

Ein paar Experimente möchte ich mit dem Beutel noch durchführen. Aber nur was die „Verschönerung“ angeht. Am Schnitt und der Machart ändere ich jetzt nichts mehr. Das passt so, wie es ist.

Aber ich möchte ausprobieren den Namen des Beutelbesitzers auf die Tasche zu sticken. Mal schauen ob das so klappt wie ich das gerne hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt passt´s

  1. Alruna )O( schreibt:

    Das Petrol-Türkis-Farbene ist für mich der Hit.

Kommentar verfassen

