8. Bloggeburtstag – die Preise

Am Samtag hatte ich meinen 8. Bloggeburtstag. Und wie ich da schon erwähnt habe, bin ich der Meinung, dass 8 Jahre ein Grund zum feiern sind.

Deshalb habe ich 8 Preise zusammen gesucht, die ich verlosen möchte. Gewinnen ist super einfach: Hinterlasse einen Kommentar und du kommst in den Lostopf.

Wer alle Preise toll findet, braucht weiter nichts zu unternehmen. Ich möchte nur nicht, dass jemand etwas gewinnt, was er eigentlichlich gar nicht haben wollte. Wenn du also etwas ganz und gar nicht möchtest, schreibe das bitte in deinen Kommentar.

Gezogen wird nach dem Bodenseetreffen, vermutlich am Montag. Es ist also Zeit bis zum 10. März 2014, 10 Uhr morgens.

Jetzt aber zu den Preisen:

  • Knitted Socks East and West

  • alle bisher erschienen Bände der „John McKenzie“ Reihe von Emma Goodwyn

  • 1 Box Bag von mir genäht in den Wunschfarben des Gewinners
  • 1 Nadelschützer von mir genäht in den Wunschfarben des Gewinners
  • 3 Knäuel Milch-Garn

  • Sockenwolle mit Leinen von Zauberwiese

  • Sockenwolle mit Leinen von Handgefärbt.com

  • Sockenwolle extra Merino von Elfenwolle

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu 8. Bloggeburtstag – die Preise

  1. Alruna )O( schreibt:

    Und schwupps hüpfe ich in den Lostopf. Bin nicht wählerisch, denn du hast nur schöne Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag.

  2. knightlyart schreibt:

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 8.Bloggeburtstag!
    Ich verfolge regelmäßig Deinen Blog und bin immer begeistert, weiter so!
    Und natürlich hüpfe ich in den Lostopf gerne.
    Alle Geburtstagsgeschenke sind toll!

    Liebe Grüße von Kirsten aus Hamburg

  3. Franzizickistrickt schreibt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere gute Blogjahre!

    Tolle Preise, also ab in den Lostopf. Meine Wunschfavoriten wären am allerallerliebsten so ein geniales Box-Bag oder von der Sockenwolle. 🙂

    Liebgrüss Franzizicki

  4. GibsysHope schreibt:

    Hi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tolle Preise sind das, vor allem deine Box Bags finde ich richtig klasse. Gefallen würde mir alles außer das John McKenzie Bücherset.

    Liebe Grüße
    Franzi

  5. K. schreibt:

    ich will auch in den Topf 🙂

  6. Fadenwirkerin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin immer gerne bei Dir und lese mit.

    LG von Juliane Fadenwirkerin

  7. wocken schreibt:

    Servus!
    Hach, lauter schöne Sachen! Bis auf die Bücher ist alles mein Fall 😉 *lostopfbelager*
    Grüßle
    Tanja

  8. danioma schreibt:

    Auch von mir:“Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag“. Ich bewundere Deine Energie den blog schon sooo lange zu führen. Dieses 3er-Set Bücher ist nicht so meins :-)) LG Helga

  9. Stefanie Schmitt schreibt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Über ein Geschenk zu deinem Geburtstag würde ich mich sehr freuen 🙂

    Bitte verzeih mir, aber bitte nicht die Bücher oder der Nadelschützer, ich lese nur ebooks und habe für den Nadelschützer leider keine Verwendung. Danke!

  10. hasretnakislari schreibt:

    Tolle Preise hast du da! Besonders gefällt mir das Sockenbuch, das ist bisher total an mir vorbeigegangen. Und auch die Sockenwolle finde ich sehr schön. Viele Grüsse und alles Gute zum Bloggeburtstag!

  11. Bettina Bluhm schreibt:

    Hier ist eine neue Leserin und die hüpft gleich in den Lostopf. Das Sockenbuch und das pinke Wöllchen wären was für mich.

  12. Annie schreibt:

    Hey,
    8 Jahre sind schon ein Wort. Herzichen Glückwunsch 🙂
    Schöne Sachen hast du zusammengesucht. Nur ist meine Lesezeit mehr als begrenzt im
    Moment…
    LG und bis bald :)) Annie

  13. Sarah schreibt:

    Darf man vorher schon gratulieren? Egal, Alles Gute darf man immer wünschen 🙂
    keine Verwendung hätte ich für die Buchreihe von Bild 2 und für den Nadelschützer. Der Rest ist klasse. *in den Pott springt*

  14. Micha Ficht schreibt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum *** Blog-Geburtstag**!! Danke, dass du dir immer die Mühe machst und uns deine schönen Sachen zeigst, an deinen Reisen, Büchern, was auch immer teilhaben lässt! Macht wirklich Spaß bei dir zu lesen und zu kucken!!
    In den Lostopf möchte ich auch gerne (grins… bei den tollen Sachen!) Am besten gefällt mir die
    quietschpinke SoWo mit Leinen, das Milchgarn und das schöne Sockenbuch.
    Bis ganz bald!! ;-D
    Lieben Gruß, Micha

  15. navi schreibt:

    Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Und noch eine Verlosung dazu, wie toll ist das denn?

    Ich würde mich total über die Sockenwolle oder das Sockenbuch freuen 🙂

    Liebstes,
    tofu

  16. Nicole Gevers schreibt:

    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Gewinnen würde ich natürlich auch gern, allerdings nicht so sehr die Bücher, alles andere finde ich sehr reizvoll!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  17. Anja schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. 8 Jahre sind eine lange Zeit. Auf die nächsten 8 Jahre.

    LG, Anja

  18. Anni schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. *mal in den Lostopf hüpf*
    So ein Strang Sockenwolle wäre toll, das Sockenbuch sagt mir leider garnicht zu. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Anni

  19. zizi schreibt:

    Hi Resi!
    Ich hoffe du bist gut heimgekommen?
    Dann wil ich das Glück doch auch noch kitzeln ;-))
    Die rosa Sockenwolle würde mir ganz besonders gefallen …. oder eines der andern Garne …. oder das Sockenbuch ….?!
    Danke für die schöne Idee!!!!
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße – Zizi

Kommentar verfassen

