8. Bloggeburtstag

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber heute blogge ich genau 8 Jahre.

Diese 8 Jahre haben mich sehr verändert. Und ich bin mir sicher, dass der Blog dazu einen nicht all zu kleinen Beitrag geleistet hat.

Weil das so ist, möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Aber mehr dazu gibts morgen oder übermorgen. Heute habe ich keine Zeit mehr um Fotos der Preise einzustellen und alles andere fertig zu machen.

Seid also gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 8. Bloggeburtstag

  1. zizi schreibt:

    Glückwunsch liebi Theresia!
    Meinen Bloggeburtstag habe ich glatt vergessen……
    Liebe Grüße – Zizi

  2. wocken schreibt:

    Happy Bloggoversary!
    Grüßle
    Tanja

Kommentar verfassen

