Box Bag – Prototyp

Box Bags sind mein Favorit für Projekttaschen. Jedenfalls für kleinere Projekte. Aber irgendwie habe ich nie die perfekte Variante gefunden. Klar, ich liebe meine Box Bags heiß und innig, aber irgendwie fehlte mir da was.

Also ging ich auf Anleitungssuche. Und wurde auch fündig.

Die Anleitung habe ich bei Etsy als „digital download“ gekauft und ich bin schon fast begeistert. Jetzt fehlen nur noch kleine Nupsies an den beiden Enden des Reißverschlusses. Dann ist die Tasche meiner Meinung nach perfekt.

Ich bin zugegebener maßen ein bischen stolz darauf, dass die Streifen so gut zusammen passen. Aus eben diesem Grund nähe ich normalerweise nicht gerne mit Streifen- oder Karo-Stoffen.

Meine Nähte sind immer noch ein bischen zu nah am Reißverschluss. Aber die Tasche lässt sich gut öffnen und schließen.

Mit ein paar kleinen Veränderungen wird das meine „go-to“ Box Bag.

Sie hat, wie ich finde, die perfekte Größe. Socken, kleinere Tücher, Kindersachen oder Accessoires passen jedenfalls super rein und für größere Teile mag ich Beutel zum zu ziehen sowieso lieber.

In naher Zukunft gibts noch ein paar Taschen dieser Art hier zu sehen. Ich brauche zwei für Geschenke, eine für die Mama und eine für die Kerstin. Außerdem hätte ich selbst gern noch eine mit den geplanten Veränderungen.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

