Jest-ish #2

Vor einigen Wochen hatte ich mir diese Mütze gestrickt.

Der Schatz war davon so begeistert, dass er auch so eine wollte. Und zwar aus reinem Alpaka. Der alte Woll-Snob! 😉

Sein Wunsch war mir natürlich Befehl.

Im Großen und Ganzen ist die Mütze genau so gestrickt wie meine. Nur das Bündchen ist etwas länger und ich hatte mehr Maschen auf den Nadeln. Außerdem wollte der Schatz am oberen Teil der Mütze noch einen hellen Streifen.

Nachdem ich der Original-Anleitung nur für den Maschenanschlag gefolgt bin, denke ich darüber nach eine Anleitung für diese Mütze zu schreiben.

Wäre denn Interesse dafür da?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s