Schon wieder ein paar Neuzugänge im Wolllager

Aber weil mein Geburtstagsmonat ist, habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen! 😉

Am Dienstag war ich in einem Wollgeschäft ganz in der Nähe. Ich wusste bis kurz vorher gar nicht, dass es existiert und ich muss sagen, es ist ein süßer kleiner Laden.

Einige Knäule mussten einfach mit mir nach Hause.

Es hält sich doch in Grenzen, oder?

Dann kam mein „Into the Whirled“ Faser Club für diesen Monat. Es ist eine Meriono-Bambus-Seiden Mischung.

Die Farbe ist jetzt nicht so sehr meins, aber das macht nix. Ich habe da schon jemanden im Kopf, der Blau einfach liebt und nächsten Samstag zufällig in meinem Haus zu Gast sein wird.

Und wie schon erwähnt: Ich habe morgen Geburtstag. Darum habe ich mir etwas gegönnt. Quasi meine Geschenke an mich!

Als erstes habe ich vier Stränge bei Quaere Fibre bestellt. Damit werde ich mir auf alle Fälle einen Pulli oder eine Jacke stricken.

Ja, die sind wirklich alle gleich. Nur einer wurde für Foto-Zwecke umgewickelt. Dadurch sieht man, wie das Garn später verstrickt aussehen könnte.

Tja, und weil ich handgesponnene Garne einfach liebe habe ich bei Bockstark Knits zugeschlagen.

Vier Stränge handgesponnene Sockenwolle. Sind die nicht wunderwunderschön?!?!?

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schon wieder ein paar Neuzugänge im Wolllager

  1. Alruna )O( schreibt:

    Nein, ich habe auch kein schlechtes Gewissen und mir auch einen großen Karton mit uni-farbenen Garnen bestellt, um damit Socken mit Mustern zu stricken, die bei bunten Garnen nicht so gut rauskommen. Und natürlich ein Strickbuch dazu 🙂

  2. hasretnakislari schreibt:

    Na dann alles Gute zum Geburtstag! Am besten gefällt mir die handgesponnene Sockenwolle.

Kommentar verfassen

