Der beste Mann der Welt

Der Schatz war letzte Woche beruflich in Sydney. Nachdem klar war, dass er dort hin fliegt war seine erste Aussage „such doch mal das Wollgeschäft, damit ich dir was mit bringen kann“.

Sein Wunsch war mir Befehl!

Und Dank der Hilfe von Kerstin war das Wollgeschäft schnell gefunden.

Auf die Frage „Was soll ich dir denn mit bringen?“, habe ich nur „keine Sockenwolle“ geantwortet.

Das hat der Schatz super eingehalten und hat mir super tolle Garne mit gebracht.

Drei Knäuel Baby Alpaka (worsted weight) von der Hausmarke des Ladens und zwei Stränge handgesponnenes reines Kaschmir. Wow!

Ich hab definitiv den besten Mann der Welt!!!!!

+~+~+~+~+~+~+~+~+

Außer diesen tollen Mitbringseln habe ich eine Wolllieferung aus den USA bekommen. Nachdem ich schon sehr lange nichts mehr bestellt hatte, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Vor allem, weil es Wolle von Queare Fibres ist. Ich liebe diese Wolle!

Da kann ich einfach nicht widerstehen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

