Das letzte Weihnachtsgeschenk

In der mittlerweile „14in2014“ Spinngruppe lief wieder ein Secret Santa Swap. Mein Päckchen kam letzte Woche Freitag bei mir an. Es hat zwar ein bischen länger gedauert, aber so hat man länger was von Weihnachten.

Dieser Aufforderung bin ich natürlich, brav wie ich bin, nach gekommen.

Alles eingepackt – aber nicht lange! 🙂

Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut. Die Fasern sind von „Fat Cat Knits“, einem meiner Lieblingsfärber. Und die Ghirardelli Schoki ist auch super lecker. Die gibts jedes Jahr, wenn der Schatz nach San Francisco muss.

Das Hauptgeschenk war ein Schal/Cowl. Aus handgesponnenem Garn.

Der Knopf kann durch jedes Loch im Schal gefädelt werden und ist dadurch sehr vielseitig. Ich denke, ich werde ihn hauptsächlich als Schal tragen.

Dieser Beitrag wurde unter Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

