Spinnen in großen Mengen

Ich möchte in diesem Jahr endlich ein paar meiner Pullovermengen an Spinnfasern verarbeiten. Denn das sind einige. Und mittlerweile spinne ich lange genug, um über große Mengen eine konstante Garnstärke zu erreichen.

Weil jeder Plan nur funktioniert wenn man ihn in die Tat umsetzt, gibts heute schon das erste Pullovergarn zu sehen.

Das Garn hätte mich eigentlich letztes Jahr über die 13 Pfund Marke bringen sollen, aber das hat nicht ganz geklappt.

An sich ist das Garn eher langweilig. Aber ich weiß schon ganz genau was daraus werden soll. Ein Middlefield Pullover mit leichten Abänderungen und gelben Bündchen. Denn in dem Garn ist ein helles Vanillegelb und ich denke, dass der Pulli dann ein bischen schöner und nicht ganz so unscheinbar wird. Ich hoffe, dass ich ganz bald dazu komme den Pullover zu stricken. Denn darauf habe ich gerade richtig Lust. Allerdings muss ich vorher noch das perfekte gelbe Garn finden.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spinnen in großen Mengen

  1. fadenwerkerin schreibt:

    Frohes neues Jahr und viel Fleißkarma!!!!!!!
    Liebe Grüßle aus Bonn
    Daniela

  2. fadenwerkerin schreibt:

    Liebes Schnueffeltier,

    danek für Deine lieben Worte in meinem Blog ;O)
    ich hab des schon verstanden, aber ich nehme auch gute Wünsche für 2024 an, die kmmen dann so lang ins Lager, hehe.
    Dir wünsch ich einen super Jahresstart, viel Strickmojo und vor allem viel Freude im neuen Eigenheim!!!! Bleibt gesund und kreativ, dann ist aller Ärger relativ….

Kommentar verfassen

