Jahresabschlussstatistik 2013

In diesem Jahr war ich wieder sehr produktiv. Es wurde sehr viel mehr fertig, als ich gedacht hätte. Denn durch den Umzug und den Verlust meiner Strick-/Spinnlust gingen einige Wochen ins Land, in denen ich gar nichts geschafft habe.

Leider fehlt mir heute die Zeit um wieder Collagen für alle einzelnen Bereiche zu erstellen, aber am Schluss gibt es eine Collage mit meinen Lieblingsstücken für dieses Jahr.

Los geht´s!

Ich habe in diesem Jahr 29 Paare Socken gestrickt, eines mehr als letztes Jahr.

  • 16 Paare Stinos
  • 7 Paare Mustersocken
  • 5 Paare Socken mit einer nachträglich eingestrickten Ferse
  • 1 Paar aus handgesponnener Wolle

Die Socken sind in den Größen 18 bis 45.

Auch meine Anzahl an gestrickten Pullovern und Jacken konnte ich vergrößern. Letztes Jahr waren es fünf, in diesem Jahr waren es sieben.

  • 3 Pullover für mich
  • 2 Jacken für mich
  • 1 Weste für mich
  • 1 Weste für meinen Papa

Einige Winteraccessoires wurden fertig.

  • 9 Mützen
  • 1 Paar Stulpen
  • 6 Tücher/Schals/Cowls

Im Baby-Bereich konnte ich auch ein paar Kleinigkeiten stricken.

  • 2 Jacken
  • 1 Weste

Spielzeug und Christbaumanhänger sind auch wieder von den Nadeln gehüpft.

  • 1 Vogel
  • 6 Eulenanhänger

Außerdem habe ich wieder gehäkelt, genäht, gestickt und gewebt.

  • 1 Häkeldecke
  • 13 genähte Stücke
  • 1 gesticktes Türschild
  • 2 gewebte Schals

Und wie schon im letzten Eintrag erwähnt: Ich habe verdammt viel gesponnen.

  • 48 Stränge
  • 8884 Meter
  • 5094 Gramm

Hier sind meine Lieblinge:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jahresabschlussstatistik 2013

Kommentar verfassen

