Mein erster Loop

Klar hab ich schon Cowls in allen erdenklichen Farben, Formen und Größen gestrickt. Aber ich hatte noch nie einen genäht.

Gestern hat sich das dann geändert. Denn ich brauchte auf die Schnelle ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.

Mann, war das einfach! Nach dieser Erfahrung sind gleich drei Loops auf die Weihnachtsliste gewandert. Und ich will natürlich auch welche haben.

Der Stoff ist sehr weich und fließend. Die perfekte Wahl für das Geburtstagskind. Auch der fernöstliche Aufdruck und die Farbe passen super. Ich hoffe, er kommt gut an.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein erster Loop

  1. ganz ❤allerliebst!!

    lg
    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s