Nähfieber – Teil 1

Nachdem ich meine neue Nähmaschine eingeweiht hatte, hat mich das Nähfieber gepackt. Fast jeden Tag sitze ich an meinem Nähtisch und arbeite mit der Maschine. Und es macht richtig Spaß!

Mein zweites Werk war dieses Bäumchen für die kommende Weihnachts-Deko.

Natürlich ist der Baum nicht perfekt geworden. Ich habe beim zusammen legen der Einzelteile nicht aufgepasst und jetzt treffen an zwei Stellen die gleichen Stoffe auf einander. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid und ich denke, das wird mir nicht mehr passieren.

Es kann gut sein, dass ich noch mehr Bäumchen nähe. Dann aber in unterschiedlichen Größen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich dekorieren will.

Die Anleitung ist ein FreeBook von Farbenmix.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nähfieber – Teil 1

  1. karin aus Ö schreibt:

    dein bäumchen sieht klasse aus…ich glaub ich muß das auchmal ausprobieren
    lg karin aus ö

Kommentar verfassen

