Helix Cable

Das Muster gefällt mir richtig gut. Diese Socken sind zwar wieder für einen Tausch, aber ich werde mir sicher auch noch welche mit diesen Zöpfen stricken.

Größe 40
Sheepaints FalkyFeet „Crayons“
64 M auf Bambus 2,75 mm
Helix Cable Socks

Die Wolle war super angenehm zu verstricken. Leider gibt es dieses Garn nicht mehr zu kaufen. Auf der Ravelry-Seite zu der Wolle steht „discontinued“. Schade!

Das Muster ist einfach zu stricken, aber man sollte die Strickschrift nicht all zu weit weg legen. Keine Reihe ist wie die andere. Dadurch wird das Stricken zwar nie langweilig, aber es ist halt auch kein super simples Gestrick. Aufpassen muss man allemal.

Die Socken gehen wieder nach Amerika zu meiner Tauschpartnerin. Ich bekomme von ihr wieder handgesponnenes Garn. Ja, ich spinne selbst. Aber Handgesponnenes von anderen macht mich sehr glücklich. Das ist einfach was ganz besonderes.

Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Helix Cable

  1. Nadelmasche schreibt:

    Hallo,

    schön sind die Socken geworden. Das Muster gefällt mir gut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kommentar verfassen

