1000 Herzen!!!

Das macht mich gerade sehr stolz!

Meine Anleitungen werden offensichtlich gemocht.

Leider werden sie nicht all zu oft nach gestrickt, aber „Fans“ gibts allemal. 🙂

In den nächsten Wochen möchte ich auf jeden Fall noch zwei Anleitungen veröffentlichen. Wie (fast) alle meiner Anleitungen werden sie wieder kostenfrei sein.

Wer sich für meine Designs interessiert, sollte entweder auf meiner Zusatzseite im Blog  oder bei Ravelry nach sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Designs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1000 Herzen!!!

  1. Sunsy (@sunsy37w) schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Glg und hab ein schönes WE!
    Elke

Kommentar verfassen

