Auf Beutezug

Naja, nicht in echt sondern virtuell. Wie immer eigentlich. 🙂

Seit wir umgezogen sind, hat mein Postbote uns schon einige Male besucht. In den ersten paar Tagen waren immer gut 5 Päckchen in seinen Händen. Er hat gleich gefragt, ob das jetzt immer so ist.

Aber zur Beruhigung: In diesen Päckchen war nur selten Wolle. Es waren eher Dinge, die wir für´s Haus gebraucht haben.

Hin und wieder war aber schon Wolle dabei….

Die Garne sind von:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf Beutezug

  1. fadenwerkerin schreibt:

    Oh jaa sehr schöne Wolle!
    Tolle Links hast Du da gesetzt!
    Liebe Grüße aus Bonn!
    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s