Zwei Halbe sind noch lange kein Ganzes

Nachdem mein Strick-Spinn-Faser-wasauchimmer-Mojo nach zweiwöchiger Totalabstinenz langsam aber sicher wieder zurück kehrt, lohnt es sich auch tatsächlich einen kleinen Eintrag zu schreiben.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich hatte/habe einfach überhaupt keine Lust auf stricken oder spinnen.

Wie gesagt, langsam kehrt die Lust zurück.

Blumentopf gewinne ich damit zwar auch keinen, aber immerhin habe ich das Stricken noch nicht verlernt….

+~+~+~+~+~+~+

Morgen ist der letzte Schultag für dieses Schuljahr. Ich freue mich zwar wahnsinnig auf die Ferien, aber nicht so sehr auf den bevorstehenden Umzug. Natürlich bin ich super aufgeregt und kann es kaum erwarten im neuen Haus zu wohnen, aber den Weg dorthin würde ich gern überspringen.

Möchte vielleicht jemand für eine Woche mit mir den Platz tauschen? Und ich komme dann zurück, wenn alles umgezogen und fertig eingeräumt ist? Wäre super!

Dieser Beitrag wurde unter Socken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

