Tour de Fleece 2013 – Tag 17 bis 23

Heute endet die diesjährige Tour. Schade! Ich liebe die Tour de Fleece.

Leider habe ich in den letzten 7 Tagen nicht einen Zentimeter gesponnen. Trotzdem kann ich noch zwei fertige Garne zeigen.

Beide Garne sind aus Rolags von „Fondant Fiber“ gesponnen. Das Untere war mein erster Versuch im langen Auszug zu spinnen. Es hat ganz gut geklappt. Wird aber sicher nicht zu meiner neuen Lieblings-Spinn-Weise.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

