Tour de Fleece 2013 – Tag 14

Wahnsinn! Es sind schon wieder zwei Wochen der Tour vorbei. Gerade mal noch 8 oder 9 Tage und der Spaß hat ein Ende.

Aber solange die Tour noch läuft, möchte ich möglichst viel verspinnen.

Und weil das zu zweit doppelt so schön ist, habe ich heute zusammen mit der Kerstin gesponnen. Sie wollte schon lange mal das Sidekick ausgiebig testen.

Leider hat mein Joy irgendwann angefangen seltsame Geräusche zu machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der linke Tritt schuld ist. Aber trotz einer Ölung ging das Geräusch nicht weg. Im Gegenteil: Es wurde immer schlimmer!

Falls noch andere Joy-Besitzer auf dieses Problem gestoßen sind, wäre ich für Lösungen sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tour de Fleece 2013 – Tag 14

  1. tofu schreibt:

    Hoffentlich findest du den Fehler beim Joy. Das ist ja voll unschön 😦

    Genieß die letzten TDF-Tage 🙂

    Liebstes,
    tofu

Kommentar verfassen

