Tour de Fleece 2013 – Tag 12 und 13

Irgendwie ist das mit dem Spinnen in den letzten Tagen ein bischen untergegangen. Aber heute hatte ich endlich mal wieder Lust zu spinnen. Und das musste ich ausnutzen.

Das Garn auf meinen Spindeln wächst und gedeiht prächtig. Über die Hälfte ist schon fertig und ich denke, dass das Garn bis zum Ende der Tour ganz fertig bekommen kann.

Außerdem habe ich angefangen den Kammzug rechts zu verspinnen. Es soll mal wieder ein 3-fach Garn werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s