Tour de Fleece 2013 – Tag 4

Heute war wieder ein guter Tag für meine Spinnereien.

Das Garn von gestern ist feritg getrocknet und gefällt mir richtig gut. Es ist ein traditionelles 3-fach Garn mit einer Lauflänge von 208 m auf 99 g.

Außerdem habe ich heute einen Zopf BFL versponnen. Er soll für ein Anfilz-Experiment verwendet werden. Dazu lasse ich das fertige Single-Garn über Nacht auf der Spule ruhen und morgen gehts dann ans filzen. Ich bin gespannt.

Und ein bischen Spindel-Spinnen war heute auch mal wieder drin. Meinen ersten kleinen Ball habe ich von der türkischen Spindel abgenommen und einen zweiten angefangen.

Nebenzu durfte ich auch noch ein paar Päckchen öffnen. 🙂 Zwei Batts von „Spin City UK“, mein „Into the Whirled“ Faser-Club und drei Stränge von „Stringtheory Colorworks“. Einfach nur schön!

Alles in allem ein super Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tour de Fleece 2013 – Tag 4

  1. fadenwerkerin schreibt:

    Du bist ja sehr fleißig!
    Verrätst du mir, woher Du die
    Türkische Spindel hast?
    Viele herzliche Grüße aus Bonn und weiterhin viel Spaß bei der Tour de Fleece!

    Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s