Tour de Fleece 2013 – Tag 1

Und los geht die diesjährige „Tour de Fleece“! Ich freu mich riesig und habe alle nötigen Zubehörteile her gerichtet.

Mein Tag 1 schaut demnach so aus:

Die Räder sind bereit gestellt, Fasern ausgesucht und meine heutige Aufgabe war es, erst mal angefangenes fertig zu stellen. Jetzt sind nur noch drei angefangene Garne zum Fertigstellen. Zwei sind fertig, aber noch nicht abgewickelt, geschweige denn gewaschen. Aber das mache ich gleich morgen früh.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s