Babysocken – diesmal im Viererpack

Nachdem ich die letzten Sockenpaare immer im Doppelpack gezeigt habe, gibts heute gleich vier Paare auf einmal. Aber dafür sind sie alle super klein.

Größe 12/13 + 14/15verschiedene Reste
36 / 40 M auf Dreamz 2,75 mm

Die unteren beiden Paare sind nach Ute´s Babysockenrezept gestrickt. Die oberen nach meinem eigenen.

Alle vier Paare gehen auf die Reise nach Amerika, denn dort sollen sie einem Zwillingspärchen die kleinen Füße wärmen. Im November ist Geburtstermin. Da kann man warme Socken sicher brauchen.

Ich dachte mir, dass ich zwei verschiedene Größen stricke. Dann haben die kleinen länger was von ihren Socken. Und auf die Paar Maschen und Reihen kommt es ja wirklich nicht an.

Und weil das so viel Spaß gemacht hat, werde ich wohl in nächster Zeit noch einige Babysockenpaare stricken. Dann aber für den Shop.

Dieser Beitrag wurde unter Baby + Kinder, handgefärbte Garne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

