Win-Win

In meinem letzten Sockeneintrag habe ich ein Paar Feuerland-Socken gezeigt. Die Socken waren für einen privaten Tausch mit Heather. Wir haben uns über einen Swap kennen gelernt und dann beschlossen, dass wir noch ein paar mal privat tauschen möchten.

Und das klappt einfach hervorragend!

Wir tauschen Socken gegen handgesponnenes Garn. Ja, ich spinne selber. Aber ich liebe es Handgesponnenes von anderen zu verstricken. Und Heather liebt handgestrickte Socken, will selbst aber keine stricken. Eine win-win Situation!

Der Strang hat 339 yards. Ich denke, ich werde mir Socken daraus stricken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s