Sockenkorb – 9/2013

Nachdem ich in letzter Zeit wieder öfter Socken stricke, rentiert es sich auch mal wieder ein Bild von meinem Sockenkorb zu zeigen.

Oben links sind angefangene Jaywalkers. Vor vielen Jahren (vielleicht 5) habe ich schon mal einige Paare Jaywalkers gestrickt. Aber die waren mir viieeel zu eng. Ein Paar wurde dann an meinen Neffen weiter gegeben, das andere Paar habe ich beim ersten Anziehen zerrissen.

Also wurde diesmal die zweite Größe angeschlagen. Und wollt ihr raten, was passiert ist? Die werden viel zu groß! Aber zu klein für den Schatz. So ein Mist!!!

Jetzt werden wohl Stulpen für mich draus. Da mag ich es ganz gern, wenn sie nicht so eng anliegen. Ärgern tut mich das trotzdem.

Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

