Waschtag

Sieht´s bei euch auch so aus, wenn ihr Socken wascht?

Soooo viele Socken auf einmal! Das sieht schon toll aus. Nur das aufhängen dauert immer ewig.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Waschtag

  1. hippezippe schreibt:

    Yeah, das sieht toll aus, und bei mir ist es ähnlich 🙂
    Entweder ich sortier schon beim Aufhängen oder ich hab die Sortiererei beim Abhängen… ist so ziemlich der gleiche Zeitaufwand *schmunzel*
    die Tage ist es bie mir auch wieder soweit: Wollwäsche ist angesagt
    Und ich bin nur froh,das ich mir die letzten Jahre einen ordentlichen Vorrat an Socken zugelegt habe

    einen lieben Gruß an dich
    martina

  2. hasretnakislari schreibt:

    Ein schönes Bild. Bei mir ist es vielleicht ein Drittel davon, sieht aber auch schon interessant aus auf dem Wäscheständer.

Kommentar verfassen

