Beute der letzten Wochen

In diesem Jahr bin ich richtig gut was Online-Bestellungen angeht. Eine kleine Bestellung pro Monat gestatte ich mir. Außerdem habe ich noch ein paar Clubs, die ich nicht kündigen werde. Zwei davon (es sind insgesamt 3) laufen im Mai sowieso aus. Also hält sich die Menge der automatischen Zufuhren auch in Grenzen.

Die beiden linken Knäuel sind von „Twisted Limone“, die rechten und der ganz rechte Strang von „Yarn vs. Zombies“. Die beiden linken Stränge sind aus Clubs von „Sunset Stitches“ und die Fasern sind vom „Into the Whirled“ Club.

Ich bin begeistert! Auch die Clubs sind allesamt klasse. Ich hatte bisher noch nicht eine Lieferung, die mir nicht gefallen hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

