Art Yarn

In Backnang war ich für ein paar Stunden beim „Art Yarn Boot Camp“ von der Lady Ramone und der Frau Wo aus Po.

Es war super!

Eigentlich bin ich kein großer Art Yarn Fan, aber es gibt ein Garn, dass mir total gut gefällt – Spiralzwirne bzw. spiral plied yarns.

Mit fachmännischer Hilfe habe ich zuerst ein Batt gekurbelt, aber natürlich kein Foto davon gemacht. Danach wurde das Batt zu einem unregelmäßigen dick-dünn Garn versponnen. Diesen Single habe ich anschließend mit einem dünnen Konengarn verzwirnt. Dabei habe ich einige Pailetten einlaufen lassen.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Finde ich jedenfalls. Und ich weiß jetzt schon, dass ich noch viele Spiralzwirne spinnen werde. Es fehlt mir nur noch an Konengarnen zum Zwirnen.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Art Yarn

  1. LadyRamone schreibt:

    Und wie das „Bäm!“ ist! Toll!

Kommentar verfassen

