Auf Beutezug

Die letzten Tage war ich im absoluten Wollkaufrausch!

Zusammen mit meiner Mama habe ich eine Süddeutschland-Wolle-Einkaufs-Tour gemacht.

Los gings bei Coats in Salach. Es durften einige Pakete Rowan Garn und ein bischen Baby-Wolle mit. Aus dem Babyzeugs habe ich schon eine Decke angeschlagen. Bilder gibts natürlich keine. 🙂

Danach gings zu Wolle Traub. Ich brauchte dringend ein paar Spulen für mein Joy und die habe ich mir dort geholt. Außerdem noch ein Kilo Merino-Seide-Kammzug in der Farbe „Haselnuss“.

Von dort gings ab nach Backnang zum 3. Backnanger Wollefest. Und es war wieder super schön dort!

Das sind meine Einkäufe vom Fest. Das Bild habe ich schon mal dem Schatz geschickt, damit ihn nicht komplett der Schlag trifft, wenn ich wieder nach Hause komme. 😀

Sind die nicht alle super schön???

Meine Einkäufe sind von (Uhrzeigersinn):

Einer der Spiro-Stränge wurde auch sofort gewickelt und angestrickt.

Am nächsten Tag gings dann weiter zu Schoppel Wolle. Deren Restezimmer war bis oben hin gefüllt! Aber auch davon gibts kein Bild.

Sorry. Aber über die exakte Menge meiner Einkäufe breite ich dann doch lieber den Mantel des Schweigens…

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge, Stricktreffen und Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

