Bodenseetreffen 2013

So lange drauf gefreut und jetzt ist es schon wieder vorbei. Es war wieder mal super! Und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Mein Wochenende stand wieder mal im Zeichen des Spinnrades und ich habe mich an ein neues Pullovergarn gemacht. Allerdings wird es so dünn,  dass ich es wohl 3-fach zwrinen muss damit ich eine dicke Kuscheljacke daraus stricken kann. Aber was solls. Hauptsache es wird toll. 🙂

Und reichlich Beute habe ich auch gemacht. Immerhin war ich bisher sehr brav in diesem Jahr. Es ist auch gar nicht soooo viel….

Und jetzt noch ein bischen genauer:

Meine Faserbeute kommt diesmal fast ausschließlich von Ester. Tolle Mischungen, tolle Farben. Was will man mehr?

Meine Wollbeute ist sehr übersichtlich. Drei Knäul Sockenwolle, ein Strang Artyarn von Kerstin (danke nochmal) und ein Strang Glitzerwolle für ein Tuch.

Und zu guter Letzt ein Beutel von Petra. Riesengroß und super schön!

Beim Auspacken der Beute musst der Kater sofort mit der Wolle kuscheln. Sooo süß!

Dieser Beitrag wurde unter Stricktreffen und Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

