Tauschen kann so schön sein

Mein erstes Paar Socken dieses Jahr hatte ich für einen Tausch gestrickt. Socken gegen handgesponnenes Garn. Im Laufe der Woche kam mein Päckchen an und ich bin absolut begeistert.

Der Strang hat 296 yards, BFL, und ist ein 3-fach LACE Garn. Unglaublich. Ich kann auch dünn spinnen, aber das würde mir keinen Spaß mehr machen.

Ich bin mit dem Tausch jedenfalls mehr als zufrieden. Wenn meine Partnerin ihre Socken auch mag, wird das wohl nicht unser letzter Tausch gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

