Sockenkorb – 6/2013

Dank meiner Reste-Socken bin ich wieder gern mit Stricken beschäftigt. Das zeigt sich natürlich auch an meinem Sockenkorb.

Das letzte Paar wird in den nächsten Tagen auch noch fertig und ich kann meinen Sockenkorb wieder komplett frisch befüllen. Und ich weiß jetzt schon, dass ein Haufen Reste für ein neues Paar Take5´s einziehen wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s