Sockenkorb – 4/2013

Mein Strickmojo hat sich in den letzten Tagen irgendwie verkrümel. Das merkt man meinem Sockenkorb natürlich auch an. Es hat sich nicht wirklich viel getan.

Die Socken für den Tausch sind fertig und die beiden Paare, die ich jetzt noch in Arbeit habe brauche ich nicht dringend. Also ist alles im grünen Bereich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s