Sockenkorb – 3/2013

Wie letzte Woche prophezeit, hat sich endlich mal richtig was getan in meinem Sockenkorb. Von allen angefangenen Sockenpaaren wurde eine Socke fertig und die Mustersocken sind sogar schon fast verpaart.

Dafür hat sich an keiner der beiden Jacke etwas getan. Mein Plan ist es, den CPH morgen endlich zusammen zu nähen und die Knopfleisten und den Kragen an zu stricken. Dann brauche ich nur noch Knöpfe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s