Sockenkorb – 1/2013

Ich denke, ich werde meinen Sockenkorb pro Jahr zählen. Also nicht durchgehend bis 4215. Sondern nur bis 52 pro Jahr. Das macht das ganze für mich ein bischen übersichtlicher.

Jetzt aber zum Korb:

Zwei der drei geplanten Paare wurden angeschlagen. Beide Paare sind auf neuen Nadeln und ich liebe beide Spiele! Die Opal-Stinos sind auf Karbonz, die Hermine-Socken sind auf meinen nagelneuen Dyak Crafts Nadeln.

Die Paragon-Socken werden heute auch noch angestrickt. Die brauche ich immerhin als erstes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s