Jahresabschlussstatistik 2012

Im vergangenen Jahr habe ich wieder viel geschafft. Diesmal werde ich aber nicht einfach alles aufzählen, sondern ein paar Collagen einbauen.

2012 habe ich insgesamt 28 Paare Socken gestrickt. Davon sind:

  • 19 Paare Stinos
  • 9 Paare mit Muster

Außerdem wurden einige Winter-Accessoires fertig. Insgesamt sind es:

  • 4 Mützen
  • 5 Tücher
  • 5 Cowls
  • 2 Schals
  • 3 Paar Stulpen (und wieder einmal habe ich die SchwieMu-Stulpen vergessen…)

Es wurden insgesamt 5 Jacken fertig.

Und außerdem noch ein paar Sachen, die ich nicht wirklich in eine Kategorie einordnen konnte. 🙂

Neben meinen Strickereien habe ich auch ein bischen gewebt, gehäkelt und genäht.

Zu guter Letzt habe ich ziemlich viel gesponnen. Mehr als erwartet, ehrlich gesagt. Aber weniger, als erhofft.

Das war mein Jahr 2012.

 

Ich wünsche allen Leser/Innen einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2013!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jahresabschlussstatistik 2012

  1. fibreguerilla schreibt:

    Hallo!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins Jahr 2013- ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr des Schmökerns bei Dir. Bleib bitte auf jeden Fall dabei, sofern es Deine Zeit zulässt.
    Viele Grüße aus Bonn!

Kommentar verfassen

