Faewis

Das Tuch habe ich letztes Jahr entworfen. Ich liebe meines heiß und innig. Es ist warm und bleibt da, wo es hin gehört.

Also habe ich eines für LeAnne gestrickt.

Nachdem es mittlerweile gut in Amerika angekommen ist und Weihnachten hinter uns liegt, kann ich das Geschenk endlich zeigen.

Verstrickt habe ich „Aventisto“ von Schachenmayr. Das Garn ist gut zu verstricken und ich habe nur 4 Knäul verbraucht. Gekauft hatte ich 8. Naja, vielleicht kann ich daraus noch etwas anderes für LeAnne stricken. Dann hat sie ein Set.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s