Stulpen

Mein Plan Stulpen für die SchwieMu zu stricken ging gerade noch auf. Am Heiligen Abend gegen 12 Uhr wurden sie fertig.

An mir sitzen die Stulpen sehr eng. Aber ich habe auch wirklich große Hände. Meiner SchwieMu passen sie perfekt.

Die Anleitung ist aus der Knitty – Commuter Mitts von Stephanie Sun. Super einfach zu stricken und wirklich schön. Aber ich habe einige Veränderungen vor genommen.

Die Daumen habe ich weg gelassen. Und vor dem „Daumenloch“ habe ich einen Mustersatz weniger gestrickt als die Anleitung vorschlägt.

Außerdem habe ich kein Knopfloch gestrickt und statt dessen den Knopf fest angenäht.

Mir gefallen die Stulpen sehr gut. Und meine SchwieMu hat sich sehr darüber gefreut.

Dieser Beitrag wurde unter Handschuhe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

