12in2012 Holiday Swap

Mittlerweile bin ich schon seit 2 Jahren in einer Spinngruppe bei Ravelry. Dort sind wirklich super tolle Spinner! Die Garne, die dort zu sehen sind, sind einfach nur super.

In diesem Jahr wurde wieder ein Holiday Swap abgehalten. Und da wollte ich unbedingt mit machen.

Mein Päckchen mit dem „Age of Brass and Steam Kerchief“ ist mittlerweile bei seiner Empfängerin angekommen und ich denke, sie hat sich sehr darüber gefreut.

Am Sonntag (ja, Sonntag) hat mir die Postbotin mein Päckchen gebracht!

Soooo toll!

Die Mütze ist aus handgesponnenem Garn gestrickt. Ist die nicht super? Ich bin hin und weg!

Das Garn ist natürlich auch handgesponnen und super weich. Ich bin wirklich hin und weg von dem Päckchen!!! So ein tolle Weihnachtsüberraschung von einem völlig Fremden ist doch einfach was schönes.

Dieser Beitrag wurde unter Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

