Das perfekte Wochenende!

Was gehört für euch zu einem perfekten Wochenende?

Ganz klar: Wolle!

Und davon hatte ich dieses Wocheende nicht gerade wenig! Außerdem war ich noch auf einem genialen Konzert. Was will man also mehr?

Am Freitag brachte mit der Postbote ein Swap-Päckchen. Mir gefällts super gut und ich freu mich schon drauf die Wolle zu verstricken. Genau meine Farben!

Dann kam am Mittwoch oder Donnerstag mein Opal-Abo. Aber vor dem Wochenende hab ich gar nicht so genau in den Karton geschaut. Mir gefällt das Abo wieder sehr gut. Bis auf das Babyrosalilapink. Gruselig! Falls es jemand haben will – ich bin für einen Tausch mehr als offen! Es ist das zweite von rechts in der oberen Reihe.

Und um mein Wochenede perfekt zu machen, war ich gestern zusammen mit der Kerstin auf dem Weihnachtsmarkt in Legau. Dort war ein Stand von Melanie mit wunderschönen Garnen, Kammzügen und vielen gewebten und gestrickten Unikaten. Ein wirklich toller Stand! Natürlich hab ich mal wieder kein Bild gemacht. Aber Kerstin wird bald eins bloggen.

Hier also meine Schätze vom Markt:

Neben einem großen Kammzug (223 g) und zwei tollen Garnen von Melanie habe ich eine neue Auflaufform gekauft. Manchmal darf man sich auch was gönnen, oder? Und es muss ja nicht immer Wolle sein….

Den Abschluss bildete gestern Abend ein Konzert von „Perpetuum Jazzile“. Es war einfach nur toll!

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

