Neue Wolle – aber kein Sockenkorb

Eigentlich wäre heute Sockenkorb-Tag. Aber ich habe nicht eine einzige Masche an den Socken gestrickt. Deswegen gibts auch kein Bild davon. Meine gesamte Strickzeit widme ich den aussteheneden Weihnachtsgeschenken.

Aber ich kann trotzdem was zeigen! Gestern hat der Postbote einige Schönheiten zu mir gebracht.

Die oberen drei Kammzüge sind von „Spun Right Round“ und sollen zu einem 3-fach Garn versponnen werden.

Die unteren Garne und Kammzüge sind von „Etherische Öle und mehr“. Wie immer bin ich hin und weg!

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Wolle – aber kein Sockenkorb

  1. fibreguerilla schreibt:

    wunderschöne Beute ;O)

    Stellst Du denn die Weihnachtsgeschenke ein, wenn Du sie verschenkt hast?

    Liebe Grüße aus Bonn
    Dani

Kommentar verfassen

