Dezember Vorsätze

Ok, mein Dezember wird komplett mit Weihnachtsgeschenken ausgefüllt. Sonst bleiben einige Personen geschenkelos.

Hier also die Liste:

  • ein Paar Stulpen für die SchwieMu
  • Papas Weihnachtspulli fertig stricken
  • Mamas Weihnachtspulli fertig stricken
  • LeAnnes Tuch fertig stricken
  • die Schatz Socken fertig stricken
  • 2 Julekuller für Carmen stricken
  • die Nutkin Socken fertig stricken (werden doch kein Geschenk für die SchwieMu, sondern bleiben bei mir)

Ich bin gespannt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dezember Vorsätze

  1. Manu schreibt:

    Mensch, da hast Du Dir aber was vorgenommen! Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß das alles klappt – und bin natürlich gespannt auf Bilder (nach den Feiertagen)… ;o)
    Liebe Grüße
    Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s