Sockenkorb – Teil 6

Mein schlechtes Gewissen hat mich jetzt doch noch eingeholt. In den letzten Tagen wurde gar nicht mehr an Socken gestrickt. Ich habe meine Zeit den ausstehenden Weihnachtsgeschenken gewidmet.

Daher keine große Veränderung im Sockenkorb.

Links sind die Nutkin-Socken, die mittlerweile schon seit fast zwei Jahren auf den Nadeln sind. Naja, das stimmt so nicht ganz. Die erste Socke war innerhalb einiger Tage fertig. Aber die zweite Socke will einfach nicht auf die Nadeln.

Rechts sind die neuen Killerbee-Socken für den Schatz. Die werden wohl als nächstes fertig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s