Sockenkorb – Teil 3

Auch diese Woche hat sich der Inhalt meines Körbchens verändert. Ein Paar Socken wurde fertig, ein neues durfte auf die Nadeln.

Das neue Paar ist links im Bild. Es wird ein Calendula-Zopf vom Wollhuhn, gestrickt mit Brown Sheep Co. „Wildfoote“. Super angenehm zu stricken! Und trotz der dunklen Farben sieht man das Muster richtig gut.

Ehrlich gesagt wurde an den anderen drei Paaren im Korb überhaupt gar nicht gearbeitet. Das sollte ich vielleicht mal ändern. Sonst werden die nie fertig!

Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sockenkorb – Teil 3

  1. Manu schreibt:

    Wow, da tut sich ja mächtig was in Deinem Sockenkorb.
    Das inspiriert mich total, mir endlich auch wieder einen Strickkorbe zuzulegen. (Der mußte die letzte Zeit wegen kleiner, scharfer Zähnchen (Hund) weichen…
    Viele liebe Grüße und ich werf immer gern einen Blick in Dein Körbchen!!
    ;o)
    Manu

Kommentar verfassen

