Oktober Vorsätze – geschafft?

Sagt mal – geht das nur mir so, oder vergehen die Monate am Jahresende immer schneller als die am Jahresanfang???

Es ist schon November! Wir hatten den ersten Schnee und die Weihnachtsgeschenkeproduktion läuft auf Hochtouren.

Hier ist meine Liste vom Oktober:

  • am Weihnachtspulli stricken
  • ein Weihnachtsgeschenk fertig stricken
  • ein anderes Weihnachtsgeschenk anschlagen
  • ein Garn spinnen
  • meine Socken fertig stricken

Gar nicht mal schlecht! Das einzige, das stehen bleibt ist mein Garn. Denn gesponnen habe ich den ganzen Monat nicht einen Meter. Sobald meine Geschenke alle fertig sind, ändert sich das hoffentlich wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

