Sockenkorb – Teil 2

Mein Sockenkorb hat sich tatsächlich ganz schön verändert im Vergleich zur letzten Woche. Immerhin sind zwei der angefangenen Paare feritg geworden und ich konnte mein Körbchen neu füllen.

Im Vordergrund sieht man das Knäul, das ich mit Hilfe meines Schäfchenkarussells wickeln musste. Es wird zu meinem ersten Feuerland-Paar verstrickt und ich muss sagen, ich bin hin und weg! Das wird bestimmt noch öfter auf meinen Nadeln landen.

In der oberen Reihe von links nach rechts:

  • „Killer Bees“ von Yarn Pirate soll zu einem Paar Simple Skype Socken verstrickt werden (potentielles Weichnachtsgeschenk)
  • „Buffalo Bill“ aus der Opal Regenwaldkollektion bekommt einen Meereszauber Zopf nach Sonjas Anleitung
  • Araucania Sockenwolle wird zu Nutkins verstrickt (Weihnachtsgeschenk für die SchwieMu)
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sockenkorb – Teil 2

  1. fibreguerilla schreibt:

    Dein Sockenkorb ist verführerischer als ein Kistchen Pralinen- ich bin auf die fertigen Feuerlandoscken gespannt- hoffentlich zeigst Du sie hier !

Kommentar verfassen

