Sockenkorb – Teil 1

Letztes Jahr hatte ich immer Mittwochs einen Eintrag zum „Strickkorb der Woche“. Diese Einträge würde ich ganz gern wieder aufleben lassen.

Mir einer kleinen Änderung.

Diesmal dreht sich mein Strickkorb nur um Socken! Mein Socken-Mojo ist wieder voll und ganz zurück gekommen und ich könnte nur noch Socken stricken. Das wäre zwar meiner Weihnachts-to-do-Liste etwas hinderlich, aber was solls.

Hier ist also mein erster Sockenkorb-Eintrag!

Immerhin ist eines der angefangenen Paare ein Weihnachtsgeschenk. 🙂

Die Socken rechts sind mittlerweile schon fast fertig. Mein erstes Paar aus meiner handgesponnenen Wolle!

Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sockenkorb – Teil 1

  1. GibsysHope schreibt:

    Hi,
    verfolge schon seit längerem deinen Blog und finde deine Stricksachen echt klasse. Die Farben der selbstgesponnen Sockenwolle sind total schön.
    Liebe Grüße
    GibsysHope

Kommentar verfassen

