Weihnachtsgeschenke – es ist nie zu früh!

Also mal ganz ehrlich: Weihnachten kommt doch jedes Jahr noch früher, oder??? Irgendwie geht mir die Zeit zwischen Schulbeginn und Weihnachten immer durch die Lappen.

Damit mir das nicht wieder passiert, habe ich schon im Sommer eine „Weihnachtsgeschenke-to-do-Liste“ angelegt. Meinen Fortschritt möchte ich durch wöchentliche Updates hier festhalten.

Hier ist also meine Liste:

Ich glaube das war´s. Eigentlich ist das auch mehr als genug! Immerhin steckt da ganz schön viel Arbeit dahinter.

Aber meine Planung macht sich durchaus bezahlt. Einen Teil habe ich nämlich schon fertig! Mehr dazu in den nächsten Einträgen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s